SC Union 08 Lüdinghausen 3 dreht Spiel nach 0:2 Rückstand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11658 Teilen

Auf Grund der Verletzungslage gelang es Union 3 in dieser Saison nicht einmal zwei Spieltage hintereinander dieselbe Abwehr aufzustellen. So fehlte der Abwehr die nötige Sicherheit die man von Spiel zu Spiel aufbaut.

Union 3 ist erst nach 30 Minuten in Heek 3 angekommen, da lag das Team von Peter Enning schon 0:2 zurück.
In der 3. das 1:0 und in der 33.Minute das 2:0, entstanden durch zwei Abwehrfehler.

Doch die Köpfe hängen lassen und sich kampflos ergeben, war jedoch heute nicht Ding von Union 3. Um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen mussten heute 3 Punkte her. Union 2 sollte für diese Einstellung auch belohnt werden. Der Gegner unterschätzte vermutlich Unions Siegeswillen.

Nach dem auf 3 Positionen während des Spiels umgestellt wurde, lief es besser!
Meikel Konopka schoss innerhalb 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick und damit die Führung zum 2:3 (34;36;38 Minute). Das 2:1 kam aus einer starken Doppelpass Kombination zwischen Meikel Konopka und Alan Sumera. Das 2:2 kam dank dem „Spieler des Tages“ Patrick Konopka (Pi Key) der den Ball im Mittelfeld eroberte und den im 16er besser stehenden Meikel Konopka super bediente der den Ball nur noch einnetzen musste.
Das 2:3 entstand aus einem gut Platzierten Freistoß. Den Sack machte dann Paul Szitar durch seinen (Innenpfosten) Elfmeter zu.

Nach dem Seitenwechsel hatte Unions Keeper Christian R. Frischko kaum etwas zu tun, und Union konnte weitere Riesenchancen nicht zu Toren umwandeln.
Somit blieb es beim verdienten 2:4 Endstand.

Nächsten Sonntag geht es zum Tabellennachbarn SV Brukt. Rorup II.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty