Nachdem Pokalsieg am Dienstag (31.10.) bei Novigrad - Dinamo Zagreb mit 1:0-Arbeitssieg bei Slaven Belupo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33343 Teilen

Die Bad Blue Boys Zagreb am 05.11. in Koprivnica (S.Belupo 0:1 Dinamo)


Im Pokal beim zweitligisten Novigrad ging es heiß her mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, jedoch stand es nach 120 Minuten torlos 0:0. Im Elfmeterschießen gewann jedoch der Favorit aus Zagreb und zog somit ins Viertelfinale ein.

Am 05.11. ging es für den Hauptstadtklub nach Koprivnica gegen Slaven Belupo. Im Spiel fehlten die Aktionen und Torchancen, um einen Torerfolg zu erleben. Das Spiel war an sich schwach und nicht interessant. Und wie man Dinamo Zagreb kennt: In den letzten Minuten das Spiel entscheiden... und so war es auch gegen Slaven Belupo. Der in der 87.Minute eingewechselte Gojak köpfte in der 89.Minute, nach einer perfekten Flanke von Rrahmani, den Ball zum 1:0 Endstand ins Tor. Die Konkurrenten Osijek, Rijeka und Hajduk haben allesamt an diesem Spieltag verloren und somit ist Dinamo Zagreb der große Gewinner des Spieltags.
Dinamo Zagreb ist souverän Spitzenreiter mit 10 Punkten vor dem zweitplatzierten Osijek und jeweils 12 Punkten vor Rijeka und Hajduk.
Nach der Länderspielpause spielt Dinamo Zagreb im Heimspiel und Stadtderby gegen Lokomotiva Zagreb.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty