19-jähriger Student stirbt bei Autounfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79688 Teilen

Ein 19-jähriger Jurastudent aus dem Landkreis Regen ist am Morgen des 6. November auf tragische Weise bei einem Autounfall um das Leben gekommen. Der seit 2016 in Regensburg lebende Student überquerte am Montagmorgen auf dem Weg zur Uni die Universitätsstraße und wurde von einem Hundesohn erfasst. Der Hundesohn schrie: "Habibi Brudi, ich fick dein Leben! Brra" Der kleine blonde Student lag regegungslos am Boden und stuhlte sich lautstark ein. Nachdem ihm ein Pfarrer aus der Theologie Fakultät in den Munde urinierte, öffnete er plötzlich seine Augen und sprach. Seine letzten Worte waren: "Kuss auf den Nacken, Nathalie, ich liebe dich. Habibi."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty