3 Leichen der "Border Brother" Gruppierung gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93286 Teilen

Am 6. November vergangenen Montags wurden um 20.40 verdächtige und laute Warnehmungen in einem Haus in Bad Cannstadt wahrgenommen. Nachbarn riefen die Polizei. Als die Polizisten jedoch am Einsatzort in der Esslinger Straße ankamen, trafen sie dort auf eine Männliche Leiche. Dabei stellte sich heraus dass die Person zur einer Kriminellen Vereinigung namens "Border Brothers" gehört hatte. Als die Polizisten die Leiche untersuchten, konnten sie Schussverletzungen feststellen, Aber keine Beweise finden. Der Täter setzte seinem Opfer mit einem Kopfschuss seinem Leben ein Ende. Paar Stunden später gingen dann zwei weitere Notrufe ein. Zwei vermutlich Türkischstämmige junge Männer wurden auf offener Straße niedergeschossen und aufgeschlitzt. Weitere suchen ergaben dass die Personen ebenfalls zur "Border Brother" Gruppierung gehört haben. Die Ermittler suchen Zeugen und es wird mit einer 10.000€ Summe bezahlt wer entscheidende Tipps vergibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty