Mit Charme und können zum Glanze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46209 Teilen

Manchmal verbirgt sich unter dem unscheinbareren das ganz Große. Genau wie hier in Waldbröl einem knapp 20.000 Seelen Örtchen im oberbergischen Kreis. Hier schwingt nämlich Star Figaro Dennis-Simon Beyler (30) seine Scheren und Messer. Der charismatische deutsche mit türkischen Wurzeln hat zwar lange nichts mehr von sich hören lassen ist aber nichts desto trotz der höchst Premierte Friseur im PLZ Bereich 515. 2 Vize deutsche Meister Titel im Herrenfach einer im Damenfach einen ersten Platz beim legendären Bremencup und zahlreiche top Platzierungen auf regionalen Wettbewerben. Auch seine Berufsausbildung als Friseur absolvierte coiffeur Dennis-Simon Beyler als 2.bester Deutscher mit einem glatten Einser schnitt. Warum reißt so eine Karriere einfach so ab ? Das haben wir uns auch gefragt und haben eine unserer jungen Redakteurinnen losgeschickt um dieser Frage auf den Grund zu gehen.
Lesen sie also auch nächste Woche unser Magazin "neue deutsche Talente" um zu erfahren was es damit auf sich hat

Bericht : Caroline Hartmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty