Aubameyang: "Wäre ich mal nach Madrid gegangen..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68600 Teilen

Unglaublich, was der Dortmunder Star-Stürmer nach dem 3-1 gegen Dortmund von sich gab.
Als gebe es nicht schon genug Aufregung und Verunsicherung intern des Vereins und der Mannschaft, teilte er nach Abpfiff im Interview mit einer Dortmunder Tageszeitung seine seltsamen Ansichten zur Bundesliga, dem BVB, und wieso Madrid keine 80 Millionen € für ihn ausgeben wollte.

"Ich glaube, der BVB ist einer der beliebtesten Vereine Deutschlands, und ich liebe es für ihn zu spielen. Allerdings steht meine Mannschaft nicht hinter mir. Wenn du einen Spieler wie ich es bin in deiner Mannschaft hast, dann ist es deine Aufgabe, und die des Teams, sich darum zu kümmern, mich mit Bällen zu füttern.
Deshalb wünsche ich mir oft der Deal mit Real Madrid wäre im Sommer zustandegekommen.
Hier in Deutschland bin ich mit Sicherheit unter der Top 3 der besten Spieler, und mir fehlt einfach der Reiz hierzubleiben, und alles für diesen Verein zu geben"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty