WhatsApp Anonymous: Anonym bei WhatsApp unterwegs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15764 Teilen

Gestern Nacht (3.11.2017) ist es zu einem Ausfall des Messenger-Dienstes WhatsApp gekommen. Und dies ist kein Fake! Nachvollziehen kann man dies im Moment noch auf der Seite “allestörungen.de”

ACHTUNG! Zeitgleich tauchte aber im Netz ein Bericht auf, der auch immer wieder auf Facbeook geteilt wurde. Der Titel: “Whatsapp gehackt: Hacker veröffentlichen Chatverläufe”

olgt man dem Statusbeitrag, dann landet man auf der Webseite von 24aktuelles .com und hier steht, dass angeblich das Hackerkollektiv von Anonymous die Server von WhatsApp gehackt hätten. Sollte WhatsApp nicht eine Summe von 10 Milliarden Dollar bezahlen, dann würde man die gesamten Chatverläufe jedes einzelnen Nutzers veröffentlichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty