Diese Eilmeldung überrascht die Nation - Frank R. Nettekoven will Ehegatte der Kanzlerin werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17825 Teilen

Es ist unglaublich aber wahr. Der durch facebook bekannte Merkelkritiker "Frank R. Nettekoven" steht zu seiner neuen Liebe.

Auch wenn die deutsche Presseagentur (DPA) sowie die Pressestelle der Bundesregierung zu dieser Meldung noch keine Stellung bezogen haben, scheint die Sensation perfekt zu sein.
Angela Merkel sagt wie immer nichts zu diesen Gerüchten und dem noch Ehegatten Joachim Sauer könnte der Kragen platzen:

Er vermutet finanzielle Motive. Er kann sich dass Interesse an seiner Frau nicht anders erklären, als dass die Rentenlücke bei Herrn Nettekoven, die ausgerechnet durch die bescheidene Rentenpolitik meiner Frau entstanden sein könnte, ihn motiviert, nun meiner Gattin den Hof zu machen.

Obwohl die Eheprobleme zwischen Angela Merkel und Joachim Sauer längst kein Geheimnis mehr sind, schlägt diese Meldung im politischen Berlin weitaus größer ein, als ein Scheitern der Jamaika Koalition, die höchstens nur eine Zweckehe als eine Liebesheirat bedeuten würde. Das Motto einer Ehe zwischen Merkel und Nettekoven könnte daher nur lauten: "Gemeinsam sind wir unausstehlich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty