Diese Meldung überrascht die Nation - Frank Nettekoven will Ehegatte der Kanzlerin werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63604 Teilen

Es ist unglaublich aber wahr. Merkelkritiker Frank R. Nettekoven steht zu seiner neuen Liebe. Auch wenn die deutsche Presseagentur (DPA) sowie die Pressestelle der Bundesregierung zu dieser Meldung noch keine Stellung bezogen haben, scheint die Sensation perfekt zu sein. Angela Merkel sagt wie immer nichts zu diesen Gerüchten und Ehegatte Joachim Sauer könnte der Kragen platzen. Sauer vermutet finanzielle Motive. Er kann sich dass Interesse an seiner Frau nur so erklären, dass die Rentenlücke von Herrn Nettekoven, die ausgerechnet durch die Politik meiner Frau, ihn motivieren könnte, meiner Gattin den Hof zu machen. Obwohl die Eheprobleme zwischen Angela Merkel und Joachim Sauer kein Geheimnis mehr sind, schlägt diese Meldung bei weitem mehr ein, als das Scheitern der Jamaika Koalition, die ebenfalls nur eine Zweckehe werden könnte. Das Motto einer Ehe zwischen Merkel und Nettekoven könnte daher lauten: "Gemeinsam sind wir unerträglich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty