Erdogan konvertiert und heiratet nochmal als Christ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54700 Teilen

Recep Tayyip Erdo?an  [r??d???p ta?jip ?rdo?an] der bekannte Staatspräsident der Türkei will einen neuen Weg gehen. "Die Türkei ist das höchste der Welt und genau deshalb will ich zeigen was wir alles bewegen und tun können. Ich werde der nächste Papst und konvertiere daher jetzt. Schon bald wird es nur noch eine Weltkirche geben die ihren Sitz dort bekommt wo sie hin gehört und bereits schon als Byzanz und Konstantinopel bekannt war. Istanbul wird seinen Worten nach der neue Sitz der künftigen islamisch-katholischen Weltkirche deren Führer automatisch der Staatschef der Türkei sein wird.
Er werde sowohl als Industrienation als auch kirchlicher Achse die Türkei zu alter Blüte bringen und dadurch weiter kommen als man es einst vor Wien versuchte.
Um zu zeigen das er es ernst meine hat er sogleich seine Gattin nochmal christlich geehelicht.
"man wird noch von uns hören in der Welt" An seiner Seite wisse er nicht nur seinen Freund Putin. "In Deutschland sind bereits hunderttausende treue Anhänger"
(* 26. Februar 1954 in Istanbul) ist ein türkischer Politiker (AKP) und seit dem 28. August 2014 der zwölfte Präsident der Republik. Von 1994 bis 1998 war er Oberbürgermeister von Istanbul, im März 1999 trat er eine Haftstrafe an und von März 2003 bis August 2014 war er Ministerpräsident der Türkei, zuletzt mit seinem dritten Kabinett. Von 2001 bis 2014 war er und seit Mai 2017 ist er wieder AKP-Vorsitzender.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty