Oliver Kahn: "KFC Uerdingen wird noch auf Jahre ohne Gegentor bleiben,"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65268 Teilen

Der Torwart -Titan legt sich fest: Die anderen Mannschaften der Regionalliga West können es sich abschminken, in dieser Saison noch ein Tor gegen den KFC Uerdingen zu erzielen. Die Leistungen der Uerdinger Abwehr, allen voran Torhüter Vollath, haben ihn mehr als überzeugt. "Hätte Vollath bereits zu meiner aktiven Zeit gespielt, wäre ich niemals die Nummer 1 in der Nationalmannschaft gewesen ", so Kahn weiter. Er erwartet frühestens in ein paar Jahren ein Gegentor einer europäischen Spitzenmannschaft , wenn derK FC Uerdingen in der Champions League spielen wird. "Aber auch Ronaldo oder Messi werden es schwer werden, eine Lücke in diesem Bollwerk zu finden ", ist Kahn sicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty