Bundesgesetz im Eilverfahren: "Bundesregierung beschließt am Sonntag den 05.11.2017 im Eilverfahren Entziehung der Lebensberechtigung"!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65622 Teilen

Berlin / München
Bundesregierung beschließt am Sonntag den 05.11.2017 im Eilverfahren Entziehung der Lebensberechtigung!
Aufgrund der dramatisch vermehrten Verlinkungen von Falschmeldungen hat die Bundesregierung nun beschlossen das jene die solche Falschmeldungen liken, verteilen oder sich weiterhin in den dazugehörigen Kommentaren über den Fiktiven Sachverhalt der in diesen Meldungen fälschlicherweise verbreitet wird, aufregt, die Lebensberechtigung entzogen wird.

Den betroffenen Personen wird dringend empfohlen Denken und Lesen zu lernen.
Hinterfragen, recherchieren und logisches Denken wird ab 2018 in den kommunalen Kindergärten (auch für Erwachsene) als Lehrgang angeboten.
Lehrer und Eltern der Betroffenen Personen die die Pflicht hatten nicht nur Werte zu vermitteln sondern auch individuelles denken beizubringen werden ebenfalls überprüft und zur Not in Regreßpflicht genommen.
Solange kein Selbständiges Denken nachgewiesen wird ist dieser Personenkreis von Wahlen ausgeschlossen da eine Wahl für das wohl des Volkes nicht gewährleistet ist.

Die Aktion läuft ab 01.12.2017 an unter dem Motto: " Hirn für Alle!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty