BGL erwägt neue Sparmaßnahmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18834 Teilen

Transportunternehmer spielen verrückt!!!!!
Die neue Masche um konkurrenzfähig zu bleiben und noch billiger fahren zu können!
Kleinwüchsige Fahrer einstellen! Sogenannte halbe Portionen! Geringeres Leergewicht durch kleinere Fahrerhäuser, da man nur noch die Hälfte an Platz braucht! Betten könnten eingespart werden, weil ein größeres ausklappbares Handschuhfach als Schlafmöglichkeit reicht.
Halbe Portionen schaffen die volle Arbeit in der halben Zeit, können also dadurch mehr Umsatz einfahren, brauchen aber nur noch die Hälfte an Geld. Volle Arbeit durch halben Lohnausgleich.


Bildachweis: Blog | Defender One Ten | 110 | Seite 3
http://k11.de/110/blog/page/3/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty