Deutsche Pässe zu Weihnachten für Flüchtlinge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74833 Teilen

05.11.2017 BERLIN/dpa - Weihnachten 2017 soll für alle ein Fest werden.
Eregierungssprecher Steffen Seibert gab soeben auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die Bundeskanzlerin Angelika Merkel sich auf die Christlichen Grundwerte der CDU beruft und so ein "Weihnachten für Alle" realisieren will.

Seibert wörtlich: "Die Deutsche Staatsbürgerschaft soll ein Geschenk für alle Asylanten sein. Wer möchte kann in diesem Zusammenhang auch gleich einfach seinen Namen ändern lassen: Aus Tarek Najjar könnt so einfach beispielsweise Thomas Nachtigal gemacht werden."

Aber die Bundeskanzlerin plant laut Seibert noch weiter. Wer einen Deutschen Pass hat, kann diesen umtauschen gegen ein Ausweisdokument aus einer echten Krisenregion, inklusive Namensänderung. So könnte z.B. aus Jörg Meuthen ab dem 24.12.2017 im Handumdrehen Jamaal Mahmoud werden.

Die Bundeskanzlerin will mit dieser Aktion ein Zeichen setzen und wird ab Weihnachten Amria Morvaarid heißen und sie nimmt dazu die syrische Staatsbürgerschaft an.

Bundeskanzlerin Merkel hofft auf viele Nachahmer der Aktion in anderen Staaten der EU und das so Weihnachten 2017 so ein ganz besonderes Fest für alle wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty