SENSATIONSTAUCH: BVB und Nizza tauschen Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70326 Teilen

Eilmeldung:
Einmalig der Bundesligahistorie - Borussia Dortmund und OGC Nizza tauschen mit sofortiger Wirkung ihre Trainer. Damit übernimmt Lucien Favre (60), die eigentliche Wunschlösung von Watzke nun doch den Bundesligisten.
Die Vereine wollten beide zunächst keine Stellung nehmen, bestätigten aber den Tausch. Für morgen, den 5. November wurde bereits zu einer geimensamen Pressekonferenz eingeladen. Nach der Partie von Nizza morgen um 15 Uhr gegen den Dijon FCO sollen Fragen rund um die Sensation beantwortet werden. Lt. BILD soll der BVB sogar bereit gewesen sein, zusätzlich eine Ablösesumme von etwa 5 Mio. € nach Frankreich zu überweisen. Lucien Favre, der diese Woche seinen 60. Geburtstag feierte, übernimmt nach Berlin und Mönchengladbach nun die Borussia aus Dortmund und erhält einen Zweijahresvertrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty