Schwerer Verkehrsunfall auf der Heerstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11536 Teilen

Heute morgen gegen 11 Uhr kam es auf der Heerstraße in Spandau auf Höhe der Länderallee zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines BVG-Busses und zwei weiteren Fahrzeugen. Dabei wurde ein Mensch teils schwer verletzt. Die Insassen des Linienbusses und er anderen Fahrzeuge blieben unverletzt. Ein 80-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen an Rumpf und Halswirbelsäule. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht, wo er jedoch am frühen Abend seinen Verletzungen erlag. Zu den genauen Umständen über den Unfallhergang ermitteln die Beamten der Polizeidirektion 2.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty