Patrick Ziegler zum Spieler des Spiels gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43193 Teilen

Patrick Ziegler (Bild) vom 1. FC Kaiserslautern wurde zum Spieler des Spiels der Zweitligabegegnung am Freitagabend des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum gewählt.
Die Jury aus hochkarätigen Journalisten der Bild und von RTL ernannten den erfahrenen Ziegler aufgrund seines überragenden Spiels zum Spieler des Spiels. "Das ist natürlich eine große Ehre für mich", sagte der sichtlich glückliche 27 jährige im Anschluss an die Auszeichnung. Trotz dass "nicht jeder meiner Bälle an den Mann kommt", wusste er in der Freitagspartie mit seinem exzellenten Spielaufbau zu beeindrucken. Ziegler freue sich, "dass die Fans meinen Einsatz für diesen traditionsreichen Verein anerkennen und sich ihre Trikots mit meinem Namen beflocken lassen."
Auch seine Teamkollegen sind voll des Lobes für den Star des Abends. Der agile Innenverteidiger Stipe Vuçur nannte Patrick Ziegler gar den "wichtigsten Spieler im Kader".
"Ich freue mich immer wieder aufs Neue, mit Patrick aufkaufen zu dürfen. Mit seiner Ruhe, die durch seine Erfahrung und Routine kommt, strahlt er auf das ganze Team und besonders auf mich eine gewisse Selbstverständlichkeit aus."
Dieser gelungene Abend wird dem jungen Familienvater trotz des 0:0 wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Glückwunsch, Patrick Ziegler!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty