!!!Benjamin Dworak in Gefahr in Gefahr mit Eiscreme!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7194 Teilen

Heute soll wohl ein schrecklicher Tag für Benjamin Dworak aus aus Eislingen, Baden-Würtemberg werden. Denn zwei bekannte von ihm wollen ihn auf den Mond schießen. Doch es sind nicht sie aus der jetzigen Zeit, sondern aus der Vergangenheit. Es sind die die sie mal waren als sie noch 5 und 4 Jahre alt waren. Die Kinder aus der Vergangenheit planen Übles. Als erstes entführen sie Benjamin und klauen sein ganzes Eis, und dann bauen sie aus noch mehr Eiscreme eine Rackete womit sie ihn auf den Mond schießen. Es wird keine Angenehme Reise. Nachdem er dann auf dem Mond ist, gehen sie dann in die Eisdiele und kaufen sich noch mehr Eis. Wir versuchen die kleinen Kinder namens Lulu und Sisi davon abzuhalten und wir hoffen, dass sie die Polizisten nicht mit Eisstielen bewerfen. Es wird eine bestimmt eine cremige schlacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty