Hinter den Kulissen von "Blackpool"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43370 Teilen

Wie bereits bekannt ist, existiert die Eventreihe "Blackpool" nun seit etwas über einem Jahr.
Veranstaltet von ehemaligen Bolivianischen Aussenminister Mar-Vyn Dos Santos, entwickelte sich diese Party zu einem Treffpunkt für alle die auf gute Musik und hübsche Menschen stehen (Ausgenommen René Lenzen, der ist nur wegen dem Alkohol da)

Aber wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus?

Das haben wir uns auch gefragt und für euch eine kleine Zusammenfassung erstellt.
Angefangen wird meist einen Monat im voraus.
Feldmarschall, Führer als auch Träger des 3 Dan im Tae Kwon Do sowie Inhaber eines erstaunlich langen SACHTLER SYSTEM CINE 30 Halses "Dako Gnjato" ruft meist seine Jünger um sich. Diese werden meist dann mit Ihren Aufgaben für den Monat und für den Erfolg der Party eingeteilt.

"Alberto De La Sol" bekommt dabei die meist Schwierigste Arbeit.
Die für diesen jungen mit Schwarzenegger gesegneten Body aber kein Problem darstellt.
Schon in jungen Jahren war Albert aufgrund seiner graziösen Bewegungen und der Steifen Körperhaltung im Örtlichen Leichtathletik verein, später zog es Ihn dann zum Männerballett. Wo er seine Körperhaltung perfektionierte und somit der Gemachte Man für den Job des Flaschen Sammlers ist. Durch seine unvergleichbare Art sich durch die Menge zu Schlingeln ist und bleibt "Albert De La Sol" der so genante "Bottle boy"

Für das Onlinemarketing kümmert sich der damit erfahrene "Marvyn Dos Santos" in seiner seiner Jahrelangen Erfahrung als Bolivianischer Aussenminister war Marvyn oft mit der Aufgabe der Propaganda Arbeit des Bolivianischen Staates unter der Führung von "Chen-Daw Lee" (Bruder von Bruce Lee, Jackie Chen und Jet Lee) beauftragt. Dadurch erhielt er extrem gute Schulungen für den Bereich Marketing und Werbung. Des weiteren gewann er mit gerade mal 8 Jahren den 1 Platz beim Bolivianischen Cocktailcoup mit einer Mixtur aus Bohnen, Crush-ice und Salzwasser. Daher bedient Marvyn auch den Thekenbereich spielend leicht und versorgt alle mit leckeren Drinks.

Nach einer kleinen Mittagspause, in der sich jeder ein Blatt Salat von Führer "Dako Gnjato´s" Feldsalat nehmen darf. Schreiben alle einen Namen auf ein Notizblatt und werfen es in einen der Riesenschuhe von "Stefan DN" (Niemand weiss wieso er ein Nummernschild als Nachnamen benutzt). Dort wird meist der Co Dj für den Abend gezogen der neben eingeschmuggelten Latinos und einem Alkohol liebenden Resident Dj spielen darf. Diesmal hat es Spider-legs Dj Curtiz erwischt.

Der Zarte Laurin Kurt (Dj Curtis) war bereits in seiner Jugend ein begnadeter Nasenflöten spieler, Diese Tesching wandelte er mit seinen Gottesanbeterinnen gleichen Armen in seine heute bekannten Dj skills um. Mit Witz, Charme und einer Großen Schwarzen Brille überzeugt er die Menge in jedem Club von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen.

Jetzt muss nur noch die Unterstützung für die Theke erwählt werden.
Das passiert meistens indem sich alle im Kreis aufstellen und jeder bekommt einen Roundhouse Kick von Chuck Norris Trainingspartner "Denis Dalipi", der oder diejenige die dann noch aufrecht steht darf Marvyn bei der Arbeit behilflich sein.

Und dieses mal fällt das Glück zu Füssen von "Maurice Spelge" (Spitzname: Kongo).
Malice ist mit seinem Sterilen Blick und Emotionslosem Arbeiten wie sein Spitzname schon sagt unabhängig von äusseren Einflüssen wie die Demokratische Republik Kongo. Er ist aufgrund seiner Erlebnisse die er als kleiner Junge mit einer Schaufel und einem Eimer im Vorgarten hatte bis heute sehr zurückhaltend. Eine Legende besagt er habe die Raumzeit empfindlich gestört als er zufällig über ein Jahrtausende altes Buch mit Sumerischen Zeichen stolperte, das im Vorgarten seiner Eltern lag.

Alles in allem schein die Planung dieser legendären Eventreihe sehr Aufregend zusein.
"Dako Gnjato" hat uns gestattet das Gelände zu verlassen, leider fehlen uns sämtliche Kamerastative sowie zwei unserer Mitarbeiterinnen. Wir sind aber froh das wir heil herausgehen konnten um Euch einen Einblick hinter die Kulissen von Blackpool zu geben.

Bis Bald euer 24aktuelles NEWS TEAM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty