Schwerer LKW-Unfall auf A 39 bei Braunschweig - UPS-Paketdienst rast in Pannenlaster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91336 Teilen

Gegen 7:15 am Freitag morgen kam es zu einem Schweren Unfall mit zwei beteiligten Lkws auf der BAB 39 bei Braunschweig.

Klein-LKW vom Paketdienst UPS war nach Polizeiangaben vermutlich durch Handy am Ohr unaufmerksam, sodass dieser den Pannenlaster der auf dem rechten Fahrstreifen stand, übersah. Infolge dessen raste der Klein-LKW ins Heck des Aufliegers.

Das Führerhaus des Klein-LKW wurde dabei völlig zerstört. Rettungskräfte, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber kamen zum Unfallort. Bis zum Ende der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Richtungsfahrbahn gesperrt. Nur PKW konnte zeitweise an der Unfallstelle vorbei fahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty