Wechselt Meini nach Tottenham

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21762 Teilen

Der Prinz der Pariser, der König der Welt und den Gott des Universums Prinz Meini soll es angeblich zurück nach London locken.

Tottenham klingelt an, sie wollen den Stürmerstar Prinz Meini verpflichten. Prinz Meini hat in 10 Spielen 34 Tore geschossen und kam im Sommer 2017 für 1,1 Milliarden nach Paris.

Prinz Meini in einem Interview auf PSGTV: "Das Geld hat mich nicht gelockt davon habe ich genug. Ich bin hergekommen um Neymar in den Schatten zu stellen."

Das hat der junge Lazy Towner auch geschafft, Neymar Junior der für 222 Millionen nach Paris gewechselt ist sei unglücklich.

Neymar nach dem Spiel gegen Anderlecht: "Prinz Meini ist einfach zu stark für mich. Ich kann nicht Mithalten"

Neymar soll es angeblich zurück nach Barcelona locken.

Prinz Meini gab auf Twitter bekannt, dass er zurück in die Premier League möchte.

Meini: "Dieses Jahr will ich noch angreifen und im Sommer 2018 dann zu den Spurs."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty