Lang ersehntes Comeback der Fifa Icone

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73201 Teilen

Der in Österreich lebende Türke (ohne Staatsbürgerschaft) welcher seit diesem Jahr die Fifa Welt im Sturm erobert gab heute morgen aus privaten Gründen seinen bedingungslosen Rücktritt aus der Fifa Szene bekannt. Größen wie Tim Latka und Mirza Jahic äußerten sich mit gespaltenen Gefühlen über den Rücktritt eines Ihrer größten Konkurenten. So sagt Mirza in einem Interview mit FeelFifa: Natürlich ist soetwas immer traurig, jedoch ist nun auch mein größter Konkurent in Österreich weg und meine Chancen für die E-Bundesliga steigen natürlich.. nicht, da auch er keine Staatsbürgerschaft hat. Tim Latka sagt dazu: Enes und Ich trafen sich dreimal die Woche bei Ihm zu einigen körperbetonten Übungen im Spiel. Es ist sehr schade das er uns verlässt. Jedoch gab Enes heute im privaten Freundeskreis laut Medienaussagen bekannt, seine Weekendleague Rewards zu öffnen! Ein Schlussstrich oder Neuanfang? Heute Abend wissen wir mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty