Nikon kauft Teile von Fuji

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50122 Teilen

Wie ein Sprecher des Konzerns FUJIFILM Europe GmbH heute berichtet, hat Nikon einen Großteil des Unternehmens aufgekauft.

Die sei unter Anderem eine gemeinschaftliche Investition seitens FUJIFILM Europe GmbH und Nikon, um den großen Konkurrenten Canon aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Für das Jahr 2018 planen Nikon und Fujifilm derzeit eine kompakte Vollformatkamera mit einigen neuen Funktionen, welche Sie derzeit gegenüber von 24aktuelles.com nicht verraten möchten.

Aber eines sei Gewiss - Canon wird es wohl in den kommenden Jahren sehr schwer haben und Experten vermuten, dass Canon schon bald den Bereich der Fotografie verkaufen wird und sich auf die Entwicklung von Druckern und der eigenen Software Uniflow konzentrieren wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty