Jugendlicher aus Hessen nun als der größte Daten Dealer entlarvt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22995 Teilen

Ein Jugendlicher aus Hessen wurde am Mittwoch Abend von den Behörden abgeführt da er das gesamte Internet gespiegelt hat und der Film und Serien Industrie immens geschadet hat.
Die Behörden haben noch keine Namen bekannt gegeben aber anscheinend hat ein Jugendlicher in seiner Freizeit über 60 TB an Daten auf Illegale weise erworben.
Dem jugendlichen droht nicht nur eine saftige Geldstrafe von mehren hundert tausend Euros sonder auch mindestens 40 Jahre Gefängnis.
Die bisher bekannten Informationen sind das der Jugendliche 24 Jahre alt anscheinend mehrer hundert Personen mit Daten beliefert hat und im falle der Verfolgung nun auch Ermittlungen gegen seine wie er es nannte kunden geführt wird die allem Anschein nach aus verschiedenen teilen Deutschlands stammen. Der kunden kreis des verdächtigen hat allem Anschein nach seinen Hauptsitz in der kleinen Stad Neckargemünd in Baden Würtemberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty