Wolfgang L. hat bei Duathlon 2016 abgekürzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63104 Teilen

Cochem (Innland)
Wie ein Donnerhall treffen die heutigen News auf die weitestgehend unvorbereitet Duathlonszene und was zwischenzeitlich nur als Gerücht die Runde machte ist nun offiziell: "Der Gewinner" des Titantenclashs 2016 hat bei seinem vermeindlichen Erfolg abgekürzt! Ein zufällig anwesendes kopulierendes Paar im Unterholz beobachtete wie sich ein schnappatmender Leptosom im Fahrradbekleidung ihnen näherte. Was man zuerst für einen ekelhafter Spanner hielt entpuppte sich schnell als schwächlicher schwankender Betrüger, setzte dieser doch die Fahrt nach fünf Minute Pause in die in die entgegengesetzte Richtung. Die beiden Notgeilen erklärten sich jedoch leider erst verzögert der breiten Öffentlichkeit.
Damit ist erwiesen, dass diese Nulpe sämtliche soziale Konventionen willkürlich in Harz gekickt hat um sich die Riesenbaumscheibe unter den schwarzen Nagel zu reißen. Was genau er damit gewinnen wollte, außer der weiteren Verstümmelung seines ohnehin kümmerlichen Rückgrats blieb er bis dato schuldig. Eine Stellungnahme lehnte er Medien gegenüber ebenso ab, wie der geifernden Menge des Tourforums und schlägt damit ein weiteres düsteres Kapitel des Grauens im Leistungssport auf. Wir bleiben am Ball und berichten weiter.
Augenzeugenbericht: es war wie die Offenbarung des Johannes. "Und ich sah, wie die Tore zur Hölle sich öffneten. Und es trat hervor ein gar schrecklich anzuschauender Dämonengnom. Und er trug auf der Stirn das Zeichen des Antisportlers und verbreitete eine Pestilenz gar wie der Leibhaftige. Und im Trikot trug er eine wertlose RTF Wertungskarte. Seht - hierin liegt Weisheit, denn die Zahl ist die des Lutschers und es ist die 0815.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty