Skandal im Brückenbau!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41822 Teilen

Es sind schockierende Bilder, die uns in den vergangenen Tagen zugespielt wurden.
Es handelt sich um einen Bau-Skandal der seines gleichen sucht!
In dem bisher friedlichen Örtchen Fraureuth bei Zwickau, wurde eine schockierende Entdeckung gemacht, die die gesamte Region in Erschütterung stürzte. Wie auf dem Bild zu sehen ist, Haben die Bauarbeiter vor Ort den Beton in Eigenregie gestreckt und somit die Statik des gesamten Bauwerks gefährdet!
Doch damit nicht genug, es stellt sich auch die Frage: Warum befinden sich keine "Wernesgrüner Pils" Flaschen in dem Beton und wie hatten sie geplant den Pfand abzugeben?
Einer der Hauptverdächtigen, David "Daggy" S. befindet sich zurzeit auf der Flucht und wurde zuletzt in der tschechischen Hauptstadt Prag gesehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty