39 jährige 3 fache Mutter aus Vorarlberg Erbt vom fremden Mann 15,3 Millionen Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41587 Teilen

Nach dem die dreifache Mutter am Friedhof von Lindau einen Brief und Blumen auf ein fremdes Grab legte, vererbte der 85 jährige Mann der keine Verwandten und Kinder hatte ihr 15,3 Millionen Euro
Ein Anwalt machte die Frau auswendig
Der Mann war seit einem Jahr tot, die Klausel besagte wer mir frische Blumen ans Grab bringt und einen Brief, der wird erben
Als sie davon erfuhr brach sie in Tränen aus, auf die Antwort was sie mit so viel Geld mache sagte sie ::Ich werde das Grab weiter hin mit Blumen schmücken, ich werde nun mit meinen Kindern ein neues Leben beginnen und glücklich leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty