Bandenkrieg im Mileu Hannover ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97814 Teilen

Hannover , 2.11.2017
2 aus Polen stammende Türsteher im Mileu wurden heute morgen gegen 5:10 Uhr Ortszeit beim Verlassen ihrer Arbeitsstelle erschossen. Augenzeugen berichteten von einer Exekutierung. Mitglieder der Hells Angels wurden erkannt und als Täter gesucht. Es ist noch unklar warum die beiden Männer ermordet wurden. Es wird jedoch vermutet dass es mit der Ermordung eines ehemaligen Clubmiglieds zu tun hat , dessen Namen hier nicht genannt wird. Der 49 jährige wurde am Freitagabend erstochen auf dem Parkplatz eines Lokals in Hannover aufgefunden. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen und sucht nach Augenzeugen und eventuellen Zusammenhängen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty