Drei Jugendliche lassen es in GE-feldmark in der Halloween Nacht brennen und knallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94051 Teilen

Als eine ältere Dame aus dem Fenster schaute sah sie wie drei Jugendliche Papier anzündeten und es in eine Altpapier Tonne warfen.Die Dame berichtet ,,das Feuer hat sich schnell verbreitet und brach auch somit schnell aus,dann habe ich so schnell wie möglich versucht die Feuerwehr anzurufen ,die drei Jugendlichen konnte ich leider nicht erkennen." Berichtete die Dame.
Zu nächst wurden ILLEGALE Sprengstoffe angezündet ,es handelte sich in dem Fall um ,,Polnische Böller,, .Doch die drei Jugendlichen Täter konnten wir nicht finden,sie waren viel zu schnell weg vermutlich sind sie Richtung Stadtgarten geflüchtet denn da gab es weitere Beschreibungen die zu den drei Tätern passten .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty