Tag der Hüte beliebter als Halloween!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76737 Teilen

Wenn man neusten Studien glauben schenken darf, so ist der Tag der Hüte um einiges beliebter als Halloween. Die Studien legen dar, dass 78.93 lieber Tag der Hüte haben. 45.74 würden sogar Halloween abschaffen um sich voll und ganz auf den Tag zu konzentrieren.

Am Samstag ist es so weit! Die 5. Alljährliche Tag der Hüte Olympiade wird statt finden. Laut den Organisatoren wurden keine Kosten gescheut um das 5 Jährigejubiläum unvergesslich zu machen. "Die Hüte werden pompöser und gigantischer sein wie je zuvor" so Fredy Haller ein Ehemaliger Juror.

Es wird gemunkelt, dass Froggy, der erste Gewinner der Olympiade und der jetzige Vorstandsvorsitzender der HGS (Hut Gesellschaft Schweiz) , die Ansprache halten wird. Doch bis zum Jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts in Stein gemeisselt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty