Brunnenlauf von Betrüger getrübt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48383 Teilen

Der Fürstenfelder Brunnenlauf zog auch im Jahr 2017 wieder zahlreiche Sportbegeisterte an.
Darunter auch den Feldbacher Vollamateur Michael Mauerhofer.
Die Jury musste nach langen Untersuchungen feststellen, dass Mauerhofer eiskalt seine Zeiten manipulierte.
Mauerhofer gab vor eine Pace von 05:08 min/km gelaufen zu sein.
Nach gründlicher Untersuchung kam zum Vorschein das Mauerhofer in Wirklichkeit eine Zeit (genannt "Pace" im Amateurbereich) von über 12 Minuten pro Kilometer hatte.
Mauerhofer wird für die nächsten 3 Jahre für das Brunnenlauf Event gesperrt, es wurde ihm ebenfalls nahe gelegt diese 3 Jahre für Trainings zu nutzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty