Gefahr zu Halloween! Ausbruch aus Psychatrie Dortmund Bestätigt! Polizei warnt in Lütgendortmund ! Zwei Tote in nähe Germania

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28732 Teilen

Dortmund 31.10.2017
14 Uhr.

Soeben bestätigte die Polizeileitstelle Dortmund-Mitte den Ausbruch zweier Männer aus der Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Bei den entflohenen Handelt es sich laut Polizeisprecher Armin Thepke um den seit Januar inhaftierten vierfach Mörder Joseph Mendel ( 32 J.) und den Mörder von Herne - Marcel H (20 J.) . Laut Augenzeugen sollen die Männer sich am frühen Morgen gewaltsam zutritt zu den Räumen der BFG Sepa verschafft haben. Über diese konnten sie zu Fuß in richtung Dortmund Marten fliehen.

Laut der Polizei und Augenzeugen trafen sie um 13.30 Uhr auf ein einen Mann (24 J.) und eine Frau (30 J.) nahe Dortmund Germanian. Diese bedrohten sie und zwangen den Mann zur herausgabe seiner Wertgegenstände.

Laut Augenzeugen verlor Joseph M. die Geduld und stach mit einem gegenstand 20 mal auf das Pärchen ein. Notarzt und Polizei waren schon Alamiert, konnte allerdings nur noch den Tot der betroffenen Personen festellen. Zeitweise war die B1 aufgrund des Polizeiaufkommens gesperrt.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird vermutet das sich beide Täter innheralb des Stadtteils Lütgendortmund aufhalten da sich Joseph M. hier aufgrund damaliger Wohnsituation gut auskennt. Zu letzt wurden sie nahe der Klinik Lütgendortmund gesehen.

Die Polizei warnt daher eindringlich zur späten Abendstunde den Stadtteil zu betreten. Die Polizei und das SEK NRW beschäftigen sich intensiv mit der Suche beider Täter.

Die Polizei warnt ausserdem die beiden Täter bei einem zussamentreffen selbst zu stellen oder sie anzusprechen. Beide gelten als extrem gefährlich und Bewaffnet.

A.Thepke " Falls sie auf die beiden Entflohenen Personen treffen entfernen sie sich umgehend von ihnen und verständigen die Polizei. Die Täter sind Bewaffnet und Gefährlich".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty