1.Fc Köln hat Top Stürmer schon im Sommer klar gemacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77871 Teilen

War dies Jörg Schmadtkes letzter Genie Streich?
Wie nun aus diversen Quellen Rund um den Fc bekannt wurde, liefen bereits im Sommer Vertragsverhandlungen mit dem Top Stürmer Wayne Rooney. So soll laut Sky.de und anderen Quellen bereits ein Vorvertrag zum Winter 2017 vereinbart worden sein. Über Mögliche Konditionen wurde beider seits Stillschweigen vereinbart.

Wayne Rooney freue sich auf seine Neuen Aufgaben in der Deutschen Bundesliga und der Herausforderung die diese Liga mit sich bringt, wurde der Top Stürmer zitiert.
Zum Zeitpunkt der Verhandlungen war das Umfeld in Köln jedoch noch ein anderes.
Der Fc spielt endlich International und das der Fc mal am Ende der Tabelle stehen würde, hätte so wohl auch niemand auf der Rechnung gehabt.

Ist somit auch die Ruhe und Leichtigkeit des Fc Umfeldes zu Erklären?
Trotz der Bedrohlichen Lage des Fc blieben Spieler un Trainer bisher sehr ruhig und gelassen und könnten somit gewusst haben das neben einen Unbekannten Top Mittelfeldspieler welcher ebenfalls bereits im Winter kommen soll, Rooney den Kader verstärken wird und sicher für das eine oder andere Tor sorgen dürfte.

Sicher ist das dieser Spieler für die Liga und dem Fc eine Bereicherung ist, auch wenn es mich sehr Wundert wie der Fc ihn Finanziert, wird Watzke vom Liga Konkurrenten Dortmund zitiert.

Ab der zweiten Hälfte der Saison werden Wir sehen wie Stark er einschlägt und wie schnell Er dem Fc helfen kann. Wir freuen Uns drauf endlich wieder einen Internationalen Top Star in der Liga zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty