Streit bis Ende Saison zum SC Langenthal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14512 Teilen

Sensation in der Swiss League (ehem NLB, die Red.).
Der SC Langenthal sichert sich die Dienst von Mark Streit bis Ende Saison 17/18 und reagiert somit eindrücklich auf die zuletzt 4 Niederlagen und den Ausfall von Jeff Campel und Claudio Canonau.

Nach 820 NHL-Spielen gab der Verteidiger, der am 11. Dezember 40 Jahre alt wird, seinen Rücktritt – als bisher grösster Spieler der Schweizer Hockey-Geschichte.
Es gab auch Gespräche mit dem SCB. Zu einem Engagement kam es nicht. Doch man kann davon ausgehen: Wenn die Berner ihren verlorenen Sohn wirklich in ihrem Team gewollt hätten, wäre es sicher zu einer Einigung gekommen.
Mark Steit sagte unlängst, erfühle sich fit, habe im Sommer nochmal hart gearbeitet und wollte seine Karriere eigentlich bei Montreal beenden. Er unterschrieb zuletzt einen mit einer Million Dollar doierten Einjahresvertrag, wurde dann aber nach lediglich zwei Spielen aussortiert.
"Es ist nicht unbedingt mein Ziel gewesen, meine Karriere in der Schweiz zu beenden. Ich freue mich aber sehr, mit dem SC Langenthal einen ambitionierten Verein gefunden zu haben, welcher mir noch etwas zutraut" wird Streit zitiert.
Streit wird bereits beim nächsten Spiel gegen den Rivalen Olten für die Oberaargauer spielberechtigt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty