Mr. Dardy oder doch lieber Das Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11576 Teilen

Heute wird heuko lümmele den Bericht über ein Mobbing Opfer sprechen. Der 18 jährige dard lebt mit seinen eltern und seinem Bruder in Sinzig am Teich Hausnummer 7. der frisch gewordene Vater wird jeden Tag von Kinder zerschlagen und j sie denken Vater? Er ist mit Melanie fusselig zusammen. Diese 24 ist und ein Kind hat aber da sie zu fett ist findet mr. Dardy ihr Loch nicht um ein richtiger Vater zu werden... traurig aber er kriegt eine Schwanzvergössetung um in das geschlechtsteil der jungen Dame einzugelangen. Wie er sich fühlt?,, dir scheiss fotze ist zu fett und mein Schwanz oh nur 4mm lang ! Ich komme einfach nicht da rein ! Ich komm null in das gehäuse... selbst beim arsch gelang ich nur bis zum Anfang da ich nur durch Speck erst Rutsche." DEr Sohn fehlt einem Arm weil dard heizhunger hatte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty