Kehren die verlorenen Söhne zurück?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23693 Teilen

Laut verschiedenen Medienberichten könnte es zu 2 überraschenden Transfers beim FC Vatan Spor Königslutter II kommen.
Die Spieler Marvin Bäthge (SV Nordsteimke II) und Marcel Marquardt (SG Offleben/Büddenstedt II) wurden vom Verein kontaktiert. Beide liefen schon für Klub auf.
Bäthge verließ die Vatanesen im Dezember 2016 und war ein halbes Jahr lang vereinslos, bis er im Sommer bei Nordsteimke anheuerte. Aufgrund mangelnder Spielerbeteiligung entschieden die Verantwortlichen die Mannschaft aus dem Betrieb zurückzuziehen.
Marquardt, der den Verein ebenfalls im Winter 2106 Richtung Büddenstedt verließ, spielt mit seinem Team derzeit nicht so erfolgreich, was einen Abgang vermuten lässt. Marquardt will wieder erfolgreich Fußball spielen, das ist bekannt.
Erfolgreich spielen ist derzeit auf jedenfall in Königslutter möglich. Fedayi Keskin und seine Mannschaft sind aktuell Spitzenreiter in der 3.Kreisklasse HE. Das Saisonziel kann nur der Aufstieg sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty