Schlimme Vorwürfe gegen Stromsparberater aus Aachen erhoben. Justiz machtlos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61016 Teilen

Aachen - 30.10.2017

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, steht der präzise Pad-Profi Patrick H. (37) aus Aachen Forst im dringenden Verdacht, der absolute Killer bei WWE-Konsolenspielen zu sein.

Erstmals meldet sich eins seiner Opfer zu Wort. Rolf E. (37) berichtet niedergeschlagen: "Es ist unglaublich, mit welcher Härte Patrick gegen seine Gegner vorgeht! Kann das überhaupt legal sein?"

Doch die Staatsanwaltschaft stellt sich hinter den Beschuldigten. Wie Oberstaatsanwalt Arno Nym (Ewige 49) in seiner Stellungnahme der Öffentlichkeit mitteilte, sei es "nun mal nicht die Schuld des Patrick H., wenn Herr E. ein elendiger Noob ist" und stellt klar, dass hier kein Gesetz verletzt wurde, sondern lediglich die Gefühle des Opfers.
Somit bleiben Patrick H.'s taten leider weiter nur moralisch verwerflich, aber unbestraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty