Der Wohnmobil-Doktor: ein Mann für alle Fälle Ralf Haak und seine Frau Sabine arbeiten auch dieses Jahr wieder im Süden Spaniens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43828 Teilen

Seit dem 02.10. ist der Wohnmobil-Doktor Ralf Haak mit seiner Frau Sabine unterwegs, um wie jedes Jahr im Süden Spaniens zu überwintern. Derzeit steht er mit seinem Selbstbau-Mobil und Werkstattanhänger in Cullera in der Nähe von Denia.

Wie bereits in der Promobil berichtet, feiern die beiden diesen Winter Ihr 10-jähriges Firmenjubiläum als Fachmann für den mobilen Caravan-Service.

Spezialisiert hat sich der ehemalige Flugzeug-Konstrukteur und Pilot Ralf Haak auf die moderne Solar- und Batterie-Technik und dieses auch intensiv studiert. Daneben bietet er aber auch Hilfe bei allen anderen Problemen rund ums Wohnmobil und findet zu 99 eine Lösung.

Der Wohnmobil-Doktor Ralf Haak und seine Frau Sabine möchten sich an dieser Stelle für das Vertrauen und die Kundentreue der vergangenen Jahre bedanken.

Selbstverständlich betreuen Ralf und Sabine auch weiterhin die ehemalige Kundschaft von Harald und wünschen Anita alles Gute.

Ein Anliegen des Wohnmobil-Doktors:
„Liebe Wohnmobilisten und Freicamper! Wir sind hier in Spanien die Ausländer und Gäste dieses schönen Landes; lasst uns auch dementsprechend Verhalten und die Gastfreundschaft der Spanier würdigen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty