WWE Superstar Beast Vega nach schwerem Autounfall Gestorben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47245 Teilen

Der Unfalltod von Beast Vega gestern Nacht war womöglich noch tragischer als bisher angenommen. Neuen Erkenntnissen zufolge soll der WWE Superstar nach dem fatalen Autocrash noch geatmet haben und bei lebendigem Leib verbrannt sein.

Vega war in einem BMW M3 Gtr unterwegs gewesen, als er, die Kontrolle über den Wagen verlor. Das Auto kam im kalifornischen Santa Clarita von der Straße ab und krachte in einen Leer Stehenden LKW. Vega war nicht auf der Stelle tot. Beweise dafür will die TV-Sendung "Smack Down" gefunden haben wo er regelmäßig kämpfe absolviert hatte.

Durch den Unfall erlitt Vega mehrere Knochenbrüche (Rippen, Schlüsselbein und Oberarm) und war zwischen Fahrerkabine und Motorraum des schwer demolierten Wagens eingeklemmt. Frisch entdeckte Rußspuren in Vegas Luftröhre legen nun nahe, dass der WWE Superstarbei lebendigem Leib verbrannte. "Er atmete noch und konnte nicht aus dem Wagen, weil er eingeklemmt war", verlautbarte Rechtsanwalt Craig McClellan in der Fernsehsendung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty