DFB beendet offizielle die Saison 17/18!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41256 Teilen

Vor wenigen Minuten gab der Deutsche Fußball Bund bekannt, die aktuelle Saison zu beenden.

Mit Hilfe der Schiedsrichter schaffte man es endlich den FC Bayern München auf den ersten Tabellenplatz zu bringen. Damit sind die Münchner zum 28. mal Deutscher Meister.
Der 1. FC Köln und SV Werder Bremen steigen direkt ab, der Hamburger Sportverein muss am kommenden Wochenende in der Relegation gegen den 1.FC Nürnberg antreten.

Die Nationalspieler beziehen ab 15.11.2017 ein Trainingslager in Dubai, nach und nach werden alle Spieler dazu stoßen die noch in den kontinentalen Meisterschaften Europaleague und Championsleague vertreten sind.

Bundestrainer Joachim Löw freut sich auf die lange Zeit um sich optimal auf die WM in Russland vorbereiten zu können: “Eine optimale Vorbereitung auf eine Weltmeisterschaft umfasst mehr Zeit als die drei bis vier Wochen vor Turnier Beginn, deshalb ist das frühzeitige Saisonende von Seiten des DFB ein Segen für die Mission Titelverteidigung“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty