Nachdem 2:2-Unentschieden letzte Woche bei Hajduk Split - Dinamo Zagreb gewinnt das Topspiel mit 3:1 gegen HNK Rijeka

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77226 Teilen

Torjubel von Dinamo Zagreb beim heutigen Sieg gegen HNK Rijeka (3:1)

Was für ein Spektakel letzte Woche: Dinamo Zagreb spielt beim Erzrivalen 2:2. Nachdem Erceg das 1:0 machte und es so in die Halbzeit ging, drehten Benkovic (89.) und Henriquez (90+1.) das Spiel zugunsten für Dinamo Zagreb zum 1:2. Es wurden sieben Minuten nachgespielt, da die Torcida Split Pyrotechnik geworfen hatte. In der 90+4. erzielte ebenfalls Erceg durch einen Foulelfmeter den 2:2 Endstand. Was für ein Spiel.
Genau eine Woche später spielte Dinamo Zagreb im heimischen Maksimir gegen HNK Rijeka. Die Gäste aus Rijeka gingen schon nach 9.Min duch Acosty in Führung. Doch nach einer halben Stunde donnerte Nikola Moro den Ball zum 1:1 ins Netz. Die zweite Halbzeit war gerade erstmal vier Minuten alt, da erzielte Soudani mit einem Fallrückzieher die Führung für den Spitzenreiter. Halbe Stunde später, in der 79.Min, machte ebenfalls Soudani das entscheidene 3:1 und so hieß auch das Endergebnis. Dinamo Zagreb hat momentan neun Punkte vor dem zweitplatzierten HNK Rijeka. Zehn Punkte sind es auf Hajduk Split und NK Osijek, die noch spielen.
Samstag: NK Osijek - Lokomotiva Zagreb
Sonntag: Slaven Belupo - Hajduk Split

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty