Schafe auf Sylt erleiden Panik-Attacke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84862 Teilen

Aus bisher ungeklärten Gründen sind Schafe auf Sylt von einer Panikattake heimgesucht.

Es kam wohl von Donnerstag auf den Freitag zu einem Naturphänomen, welches sich wie ein Lauffeuer auf der deutschen Nordseeinsel Sylt verbreitete.
Die sonst so ruhigen, auf dem Nordellenbogen beheimateten Grastiere, sind seit ca. 24 Stunden in heller Panik.
Aus bisher ungeklärten Gründen sind die sonst so ruhigen Tiere in akuter Aufregung und bisher weder durch Mensch noch Tier wieder zur Ruhe zu bringen.
Ein ortsansässiger Schäfer kommentiert: "Meine Familie ist seit Generationen in der Schafzucht aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Keine meiner Tricks funktionieren und keine meiner Hunde kann die Herde zähmen."
Was genau passiert ist weiß bisher niemand, aber der Schäfer gibt weiter an: "Ich glaube, es muss etwas ganz unglaubliches passiert sein. Vielleicht der Yeti, oder Loch Ness...."
Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty