Das Leben mit einem Mikropenis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89912 Teilen

Sebastian W. (29) packt aus! „Es kommt nicht auf die Größe an!“ verrät Er uns. Diesen Satz hat sich Sebastian zu seinem Lebensmotto gemacht, aber stimmt das in Bezug auf sein „bestes Stück“ wirklich?
„Ja, er ist klein, aber er funktioniert. Mein fehlendes Sexual-Ego kompensiere ich, indem ich meinen Freunden und Bekannten Vorspiele, dass ich der totale Egoist bin. Dadurch fühle ich mich besser und muss nicht jeden Abend weinend in Selbstmitleid versinken.“ Obwohl Sebastian viel Frauenkontakt pflegt, scheint es bei den Damen nicht ganz zu funktionieren. „Meine längste Beziehung hielt 3 Jahre, am Ende sagte sie mir, dass es nicht an mir läge. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Frauen wollen einfach nicht mit mir zusammen bleiben.“ Auf die Frage, ob es an der Größe liegt, zuckt Sebastian nur mit den Schultern. Eine Penisvergrößerung kommt auch nicht in Frage, da die entsprechenden Fachärzte ratlos vor einem 0,5cm großen Problem stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty