Von Köln lernen heißt siegen lernen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61498 Teilen

Völker dieser Welt, schaut auf diesen Platz.
Das Lichtkonzept für den Ebertplatz, welches die Stadtverwaltung Köln ersonnen hat, sorgt im In- und Ausland für Furore. Experten bezeichnen es schon jetzt als Meilenstein der modernen Kriminalitätsprävention.
Bereits vor zwei Wochen, hat die Stadtverwaltung, in Zusammenarbeit mit Polizei und Innenministerium und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, versuchsweise das Konzept erprobt. Zu diesem Zweck wurden die Hauptquartiere der Hells Angels und der Banditos vollständig ausgeleuchtet. Wie jetzt bekannt wurde, mit durchschlagendem Erfolg.
Wie aus Kreisen der Banden- und OK Ermittler bestätigt, stiegen beide Gruppierungen über Nacht aus Waffen-, Drogen und Menschenhandel aus. Die Hells Angels reparieren seitdem ehrenamtlich Motorräder sowie Fahrräder und befreien Parks von Unrat, während sich die Banditos nun durch Besorgungen für Senioren sowie anderer hilfsbedürftiger Menschen auszeichnen und über die schrecklichen Folgen von Tätowierungen aufklären.

Auch international setzt sich die Lichttherapie der Kölner Stadtverwaltung immer weiter durch. Die komplette Ausleuchtung Perus und Kolumbiens hatte zur Folge, dass die Kokainproduktion in diesen Ländern um 64 Prozent zurück gegangen ist und die Exporte sogar um 71 Prozent.


copyright ddpa 2017 h.walden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty