Abgekartetes Spiel- hatte Koffi es die ganze Zeit nur auf die grüne Gefahr abgesehen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90115 Teilen

Die grüne Gefahr war schon immer ein Kult Auto. Viele Bewunderer und Liebhaber von Autos erster Klasse hatten es bereits vor einigen Monaten ins Visier genommen. "Das Auto brilliert einfach mit seiner Schnittigkeit, den in Deutschland erstmals entwickelten unterschiedlich farbenen Gurten und vor allem dem unüberhörbaren Sound der Hupe" so der Chefredakteur der Auto Bild. Auch Leistung sowie Innenausstattung des "Autos für Könner" (Chefredakteur Motor Magazin) sind vom weltweiten Markt nicht zu übertreffen, geschweige denn annährend erreichbar.
Wie wir bereits am gestrigen Abend berichteten, trug sich überraschender Weise genau jetzt, da die grüne Gefahr aus optischen Gründen abgemeldet wurde, ein Unfall zu. Die Insassin des schwarzen no-name-autos war niemand geringeres als die allseits bekannte Koffi. Böse Zungen behaupten, dass dieser Unfall nichts anderes als eine Inszenierung war, denn nur so sei es der kreativen Koffi überhaupt möglich, an die grüne Gefahr heranzukommen.
Wir berichten nach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty