Timo Werner Wechsel zu Bayern München?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25992 Teilen

Timo Werner beim FC Bayern?
Wie heute bekannt gegeben wurde möchte der DFB Stürmer aus Leipzig zum Rekordmeister wechseln.
Dies gab er heute bei einem Interview in Leipzig an. "Ich sehe keine Zukunft mehr bei RB, in München könnte ich mich voll entfalten und mich weiter verbessern. Auch National und International hätte ich bessere Chancen in Wettbewerben" so Werner. Trainer Ralph Hasenhüttl kommentierte ebenfalls. "Ich sage nix weiter dazu, die Entscheidung ist uns schon länger bekannt. Es ist sehr schade das er es nach der Niederlage gestern Abend Preis gibt." Ob der FC Bayern zuschlägt ist nicht bekannt, aber Werner möchte wenn er wechselt, nur zum FC Bayern. Das Stürmerproblem der Bayern wäre jedenfalls gelöst. Ob er am Samstag gegen seinen vielleicht zukünftigen Verein noch mal antritt ist uns nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty