Nulldiät führt zum Tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41488 Teilen

Ihr Ziel war es immer abzunehmen,um besser auszusehen und sich in ihrem Körper wohlzufühlen?.Mit einer Nulldiät kann das aber sehr schnell zum Tod führen.Wenn sie am Tag wenigstens keine 3 Mahlzeiten zu sich nehmen.

Das Essen nach 00:00 Uhr versorgt den Körper NICHT mehr mit Vitaminen und Balaststoffen.Dadurch wirkt der Körper Trübe und Übelkeit steht an erster Stelle.

Phil (16) aus New Jersey wog 80 Kilo
Wegen seinem Übergewicht wurde er oft gehänselt.Als er mit der Nulldiät anfing,ging es Phil Noch schlechter.Am zweiten Tag starb Phil durch Unterernährung.Er wurde gestern um 16 Uhr Begraben.Seine Familie steht immer noch unter einem tiefen Schock.Ärzte Berichten,dass viele Jugendliche von dieser Nulldiät angetan sind.Und Bitten,Das sie mit ihrem Kind unbedingt darüber sprechen sollten.
,,Ich habe mit sehr vielen Jugendlichen über ihr Ziel gesprochen.C.a 83 Hörte ich oft von einer Nulldiät.Sie wissen nicht viel Darüber und suchen im Internet Nach Antworten.Da das Internet sehr viel Schwachsinn verbreitet.So wie auch Symptome für Krankheiten.Ist es ratsamer ein Arzt aufzusuchen,um ihr Problem zu schildern.Eine Nulldiät führt spätestens in einer Woche zum Tod".So Bernd Schürz.

Die ideale Zeit zum Essen ist
7 Uhr- 12 Uhr Frühstück
14 Uhr-18 Uhr Mittagessen
20 Uhr- 21 Uhr Abendessen
21 Uhr- 23 Uhr Süßes (nicht in Mengen)

Wenn sie diese Nahrungszeit nach gehen werden sie schnell und gesund abnehmen.Und sie werden sich fitt und wohler fühlen.Die Psyche spielt natürlich auch eine sehr wichtige Rolle dabei.Vergessen Sie nicht reichlich zu trinken.Aber trinken sie keine Softdrinks (Fanta,Cola,Sprite u.s.w)

Essen sie Gesund.Und lassen Sie die Finger von Nulldiäten !.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty