Der nächste Paukenschlag in Köln Rainer Callmund übernimmt die Sportliche Leitung!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57718 Teilen

Sensation in Köln Rainer Callmund kehrt zurück in die Bundesliga. Nach unseren Informationen wird Rainer Callmund noch vor dem Derby am Freitag Mittag um 12:00 Uhr in einer Pressekonferenz in Köln als neuer sportlicher Leiter und somit als Jörg Schmatdke-Nachfolger vorgestellt. Rainer Callmund der seit mehreren Jahren eine enge Verbundenheit mit dem Kölner Präsidium um Werner Spinner pflegt, soll jedoch keine Interimslösung sondern langfristig den Posten übernehmen. Nach dem schnellen Abgang von Jörg Schmadtke kursierten schon einige die als potentielle Nachfolger gehandelt wurden, wie z. B. Matthias Sammer und Dirk Dufner diese Personalien sind somit vom Tisch. In kürze berichten wir mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty