AFD: ,, Waffen für alle? Ja, bitte! "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44651 Teilen

Wer waren noch gleich CDU, SPD und Grüne? Nachdem die AFD mit ihren fast 900.000 Stimmen bei der Bundestagswahl 2017 ihre Konkurrenz in den Schatten gerückt hat, wird sie nun versuchen neue Seiten aufzuziehen. Deutschland braucht Sicherheit!

Nach der ersten Sitzung im Bundestag steht für die AFD fest:,,Wir schaffen das" war nur ein leeres Versprechen aus Angst. Ab jetzt müssen auf Worte auch Taten folgen.
Statt der versprochenen Sicherheit ergab sich eine Bedrohungslage, auch für die unbeteiligten Bürger. Der Grund dafür ist für die AFD, nach wie vor, das ,,Asylchaos" in dem keine Ordnung mehr erkennbar ist.
,,Diese Bundestagswahl war wie der erste Tropfen, der einem Regen stets vorangeht".

Die AFD sieht nur noch einen Weg um die derzeitige Gefahrensituation durch Flüchtlinge in Deutschland zu beenden. Waffen müssen legalisiert werden, um Sicherheit zu schaffen.
Laut einer Umfrage von SpiegelOnline sind 67 aller Frauen seit der der Zunahme der Flüchtlingseinwanderung in Deutschland in ihrer Freiheit deutlich eingeschränkt.
Man ist nicht mehr in der Lage sich und seine Familie vor Angriffen feindlicher Asylanten zu schützen. Nur ,,Waffen sind Ausdruck von Freiheit".
Dies wird auch von den Bürgern unterstützt, denn nicht umsonst sind die Anträge auf einen Waffenschein um fast 50 gestiegen.

Schon 2020 möchte die AFD die Legalisierung jeglicher Waffen in ganz Deutschland durchgesetzt haben, sodass es für jeden Bürger möglich ist sich vor Angriffen gewaltfreudiger Asylanten zu schützen.

Wie sich dies auf das Verhalten der Deutschen und die Anzahl der Flüchtlinge auswirken wird, wird sich im weiteren Verlauf zeigen.


http://www.mainzund.de/afd-wahlkampfauftakt-parolen-gegen-fluechtlinge-afd-anzeige-gegen-polizeichef-und-erneut-ode-die-freude/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty