Flüchtling tötet Frau auf offener Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82240 Teilen

Bild: Familie des Opfers am Tatort
Freitag den 13. Oktober, Flüchtlingsheim Stuttgart
Gegen 18:00 Uhr wurde am Freitag den 13. Oktober 2017 eine Frau auf offener Straße mit einem Brotmesser niedergestochen.
Laut Zeugen soll es sich bei dem 1,75 m großen Mann um einen Asylbewerber handeln, der im nahe gelegenen Flüchtlingsheim untergekommen sei. Die Frau überlebte den Anschlag leider nicht und der Attentäter ist auf der Flucht. Asylanten aus dem selben Flüchtlingsheim beschrieben den Täter als auffällig aggressiv. Er soll schon einige Male mit der Polizei Bekanntschaft gemacht habe und wegen Diebstahl, Körperverletzung und Sachbeschädigung vorbestraft sein.
Die Frau lässt ihren Ehemann und zwei Kinder im Alter von zwei und fünf zurück. Der Kioskbesitzer Herbert N. beschrieb den Mann als relativ klein, dunkelhaarig, braune Augen, dunkle Haut und mit einem gebrochenen Deutsch. Die Tat war für ihn eher unvorhersehbar. Laut Herbert N. soll die Frau den Täter "angerempelt" haben, woraufhin der Täter die Fassung verlor, die Frau beleidigte und schließlich das Messer zog.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty